Über mich

Ich bin Julia Hardmeier. Neé Zaharia.

Ich habe Theologie studiert, um Pastorin zu werden, und nachher habe ich Psychologie studiert, um Psychotherapeutin zu werden. Eigentlich möchte ich aber immer mehr einfach ich selber werden.

Momentan ist aber meine Lieblingsbezeichnung: “Mama”, “Mami”, “Anya”. Aber auch “Chiqui”, das klingt wie Musik in meinen Ohren.

Als angehende Psychotherapeutin und Beraterin ist mir wichtig, immer mehr zu lernen, in Hier und Jetzt zu sein (eigentlich im ganzen Leben ist mir das sehr wichtig), denn hier, an diesem Ort kann ich dich, in deinem Hier und Jetzt begegnen, egal wie das aussehen mag. Ich glaube dass an diesem Ort, wo du du bist und ich ich, dort passieren Wunder. Denn dort ist auch Jemand, der von sich selber behauptet: “Ich bin der, der IST.” (oder auch “Ich bin der, der ich bin”, Exodus 3,14).

Ich bin faziniert davon, wie die Bibel im Einklang ist mit den wichtigsten Erkenntnisse der Psychologie. Ich liebe es, als verkörperter (latin: incarnatus) Seele (immer mehr) lernen zu leben. Ich bin eine hochsensible Person, die Dinge sehr gründlich und sehr tief nachdenkt und zudem bin ich noch als Forscherin (ich forsche nach was Psychotherapie erfolgreich macht) tätig.

All das und mehr stelle ich Dir zur Verfügung, wenn du eine Konsultation mit mir buchst. Habe ich dein Interesse erweckt? Verzögere nicht, mich zu kontaktieren!